Hexen-Schule ?

Einige fragen sich vielleicht: Wozu brauchen wir das?

Ich bin eine geborene Hexe.

Oder ich lerne alleine aus Büchern genauso gut.

Oder ich hab schon alles gelernt was es zu wissen gibt.

Ist das so? Glaub ich nicht 😉 Ich habe viel von anderen gelernt und mich immer wieder reflektiert um dahin zu kommen

wo ich jetzt bin. Und ich bin keine „Junghexe“ mehr und ich bin noch lange nicht am Ende ….

und lernen wir lernen alle immer von und miteinander.

 

Theorie ist keine Praxis. Und wenn wir nur das eigene Wissen nutzen, werden wir uns nicht weiter entwickeln.

Der Austausch mit anderen ist notwendig um sich zu verändern.

Das Wissen vieler, ist mehr als das Wissen einer.

 

Also, wenn dir nur Bücher lesen zu wenig ist

Du Austausch möchtest und hast Interesse am gemeinsamen Wirken hast

Wenn du eine zeit und raumlose Online Schule oder  jemander der dich dabei persönlich begleitet suchst

dann bist du hier vielleicht richtig …

 

Egal ob du Anfängerin bist oder schon lange dabei.  Wir lernen nie aus und  können alle voneinander lernen.

Bei mir gibt es kein stures Lernen nach einem Lehrskript, sondern lernen im Jahreslauf, mit den Energien und Problemen

die wir tagtäglich erleben. Das Leben gibt die Themen vor ….  deine Fragen ist unser Skript .. unsere Antworten finden wir gemeinsam.

 

Magst du mitmachen? dann treffen wir uns einmal im Monat zum gemeinsamen Esbat und tauschen uns dazwischen im Forum aus