Hexenschule

ist sowas überhaupt möglich oder notwendig?

 

Ja. Es ist möglich und notwendig.

In der heutigen Zeit sind wir von der Natur und unsere Fähigkeiten immer mehr abgeschnitten.

Doch durch ein gemeinsames von einander lernen können wir uns wieder erinnern und zurück in unsere urweiblichen Kräfte kommen.

Ich bin nun in einem Alter in dem ich mein Wissen weiter geben darf – obwohl wir nie auslernen.

Und das möchte ich gerne in kleinen Kreisen tun.

Am liebsten natürlich bei mir zuhause im realen. Aber da  das räumlich und zeitlich nicht immer für alle möglich sein wird, mach ich es auch über das Internet.  Ich hab es erst über FB versucht, aber nicht alle Interessenten sind dort.

Also versuche ich es ganz klassisch über ein normales Forum

Die 12* – …. eine Gruppe sich ständig erneuer und wandelt.  Für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Völlig kostenfrei – aber nicht umsonst 😉
Eine Gruppe wird nicht mehr als 12 Mitglieder haben, dann wird sie sich wieder teilen.
So das neue Teilnehmer von älteren lernen können.

Egal ob du Junghexe bist , die lernen möchte oder eine weise Alte, die ihr Wissen teilen möchte.

Wir leben nehmen und geben.

 

Fühlst du dich angesprochen und möchtest mitlernen

dann schreib mir bitte und ich sende dir den Link für unser  Lern-Forum in dem sich Hexen, Schamanen und Druiden gemeinsam tummeln  .. Schamanen.schule   .. ohne Anmeldung –  keine Freischaltung!

 



Comments are closed.